top of page

Nicht reden, helfen!


Rock against Rape.

Servus, machst mit? ich mach da was und zwar eine Gschicht mit Musik. Heisst: „ROCK AGAINST RAPE“. Unterstützt wird dies u.a. von SwiftAlarm! Mitmachen kann jeder/jede, denen die Idee grundsätzlich einleuchtet und der was dazu beitragen kann oder möchte. Ich möchte nichts ausschließen, aber teutonisches Gegrunze mit heruntergestimmten Gitarren und Allmachtsphantasien würden dem Thema eher nicht gerecht werden. Geplant ist u.a. die Produktion und Veröffentlichung eines Samplers mit Titeln der Beteiligten und Livekonzerte unter diesem Label. Der Musiker fragt jetzt: „Und wann geht’s weiter? „ „Wann sind die Konzerte?“ Ich frage zurück: „Wo sind Eure Titelvorschläge?“ „Was für Ideen zur Initiative habt ihr?“ Ich freue mich auf jede ernstgemeinte Antwort und wünsche dem Baby einen guten Start.

Grüsse Ali Khan „ROCK AGAINST RAPE” . Eine Initiative von Ali Khan .Sponsored by SwiftAlarm! Vorschläge, Anfragen, Ideen per E-mail an: gobt@gmx.de

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page