top of page

Mit ihm geht Kraft, Entertainment & Finesse

Rene Weller durfte ich im Big Brother Container kennenlernen.

Er war weit mehr, als das wie er in der Öffentlichkeit dargestellt wurde.

Eine Episode, die er mir erzählte:

In einer Bar saßen ich und meine Partnerin und es kam ein riesiger Typ herein, der sich frech gegenüber meiner Freundin platzierte. "Und Du Zwerg, holst uns erstmal 3 Bier von der Theke", war dessen Ansage. Gesagt getan, ich holte 3 Bier und kam zum Tisch zurück.

In dem Moment, wo der Typ anstoßen wollte, tat ich das, was ich am Besten konnte: "Ich bretterte ihm ein Ding, das er so schnell nicht vergessen würde."

Dann stand ich mit meiner Partnerin auf und ging unbehelligt.

Ich sage dazu: Unterschätze niemals einen Meister auf seinem Gebiet!

Hidiho Rene, see you in a minute.







Comments


bottom of page