top of page

Die "alte" ALI KHAN SHOW-1000 Mal KULT

Ali Khan Show tvm 500.jpg

KULT Die ALI KHAN SHOW auf tv.münchen war sieben Jahre lang (Exakt 1000 Liveshows von 1996-2002) die Show dieser Stadt und würde heute noch on Air sein, wenn das Zusammenbrechen des Kirch-Imperiums nicht die Schließung des Senders zur Folge gehabt hätte. Der Nachfolgesender verkleinerte sich und man beschloss die Show aus Kostengründen nicht mehr weiter zu produzieren. Inzwischen sind 12 Jahre vergangen in denen der Moderator sei es im Radio (ALI KHAN RADIOSHOW auf 95.5. (2005 – 2012), offizieller Faschingsprinz der Stadt München oder als Drummer und Kabarettist auf Deutschlands Bühnen (xxxband mit Sohn Nepo Fitz, TouretteTour-Solokabarett) unterwegs war. Das ALTE muss ins NEUE In diesen Jahren hat sich die Welt massiv verändert, das Internet bestimmt heute zu weiten Teilen die Medien und TV-Welt. Was sich allerdings nicht gebessert hat ist, trotz oder gerade wegen der zunehmenden Vielfalt der TV-Kanäle, der Hunger nach authentischem Content, der das Gesicht einer Stadt in Echtzeit wiederspiegelt, wie seinerzeit die ALI KHAN SHOW. Hier wurde tagtäglich mit den Anrufern in einer fast vollständig aus den Medien verdrängten Sprache, dem Münchnerischen telefoniert, diskutiert und polarisiert. Hunderte Livegäste von OB Christian Ude bis zum singenden Müllfahrer konnten hier frei und humorvoll ungezwungen ihre Meinungen und Performances kundtun. Ali Khan`s Kunst, Menschen locker zu machen und bei sich selbst zu lassen ist in deutschen Medien oft versucht aber nie erreicht worden. Die ALI KHAN SHOW hatte nicht nur Freunde und ungezählte Fans, sondern auch zahlreiche Feinde, was die offenen Mordrohungen, per Fax ins Studio geschickt, beweisen. Die Tatsache, dass Ali Khan noch heute als Synonym für das echte München gesehen wird nun auf die Probe gestellt, weil jetzt alle Münchner zusammen das Comeback mit gestalten müssen.

1000aksaliob3.JPG
750_ja2.jpg
16941_1196714759868_1288442560_30496872_2628909_s.jpg
img_3986.jpg
IMG_8734.jpg
IMG_8763.jpg
fan2.jpg
zacherali.JPG
270875_366302756766972_1385636192_n.jpg


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page