top of page

SIND COACHES EIGENTLICH SELBST DIE GLÜCKLICHEREN MENSCHEN?

Aktualisiert: 19. Nov. 2021

Ein eindeutiges JEIN!




DeR Grund, warum jemand Coach wird ist entscheidend.


„Wegen dem Geld ? Dem schönen Büro? Weil Menschen kommen, die um Deine Hilfe bitten?”

Ich kann nur für mich sprechen:

Wenn es im Leben immer und immer wieder auf Menschen triffst, die teilweise nach Jahrzehnten zu Dir sagen: "Du hast doch damals gesagt, dass ich.....machen soll!"

Dann weißt Du, daß Du gehört wurdest und etwas bewirkt hast. Natürlich weiß man dann gar nicht mehr genau, was man geraten hat, aber meist waren es positive Entwicklungen in dieser Person.

Menschen, auch oft ungefragt, zu sagen, was ich in Ihnen sehe, war schon immer eine Leidenschaft von mir. Das hat zu Konflikten, aber auch zu Lösungen beigetragen.

Daß meine Eigenschaft jetzt Coach genannt wird, seis drum.

Ali Khan - www.khancoaching.de





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page