top of page

Meine 16-ICH-Gebote nach großen Krisen.


1. Mein Leben ist MEINES. Nur ICH steuere es.

2. Das Beste in meinem Leben kommt jetzt und das solange ich lebe.

3.Heute ist der Tag, an dem ich ein neues Leben beginne.

4.Vergangenheit ist schön, aber vergangen.

5.Wenn meine Empathie zu meiner Schwäche und nicht zu meiner Stärke führt, ist es Selbstzerstörung.

6. Ich habe es drauf, das weiß ich.

7. Es ist Niemandes Recht, mir vorzuschreiben, was ich zu tun habe. Ich tue es freiwillig, oder gar nicht.

8.Selbstzweifel sind selbstzerstörerisch.

9. Starke Menschen bleiben, schwache zehren an meiner Substanz.

6. Intensität ist ALLES.

10. Ich bin ein Produkt meiner Entscheidungen, also achte ich auf diese und bin mir im Klaren, dass Glück nur die Folge meiner Entscheidungen ist.

11.Wenn sich das Leben, wie ein Rechtfertigungskampf anfühlt, kann es nicht gut sein, was ich aus ihm mache.

12.Es ist mein Recht, Fehler zu machen. Ich gestehe Fehler immer ein.

13.Mich jemand beweisen zu wollen, sagt mehr über den, dem ich etwas beweisen will aus, als über mich.

14.Ich habe meinen großen Auftrag zu erfüllen, immer und darf dabei nur unterstützt werden und nicht angezweifelt.

14.Ich liebe starke Menschen, unterstütze in Not geratene und verachte faule, selbstmitleidige und hochnäsige Vampire an meiner Lebenskraft.

15. Ich bin bereit ALLES hinzunehmen, was mein Leben mir abverlangt, wenn ich jeden Tag mit aller Kraft lebe. 16. Zeit ist relativ, aber auch kostbar und darf von mir nur an wertvolle Menschen verschenkt werden.

Ali Khan-www.khancoaching.de

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page