top of page

FILMMUSIK FÜR RAR VON ANDREAS SCHMIDT-HOENSDORF


Wir unterstützen Rock Against Rape weil wir glauben, dass dieses Thema im allgemeinen sehr unterschätzt wird. Frauen und Kinder sind in unserer Gesellschaft in bestimmten Punkten einfach immer noch sehr vulnrerabel und dies muss von der Öffentlichkeit, den Medien und vor allem der Politik noch viel ernster genommen werden, um Dramen die aktuell noch möglich sind zu verhindern!

Andreas Schmidt-Hoensdorf ist seit über 20 Jahren als Komponist für Film und Fernsehen tätig. In über 1500 Produktionen auch für Live Aufführungen hat sein Werk Anklang in der Öffentlichkeit gefunden, im Wandel der Zeit ist er bestrebt neuen Herausforderungen gerecht zu werden insbesondere im Erhalt unserer Umwelt und einer gerechteren Verteilung in unserer globalen Gemeinschaft. Für den geplanten RAR-Sampler stellt Schmidt-Hoensdorf den Song "LAYLA" zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Du dabei bist.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page