Petra Freifrau von Schleinitz supporting RAR.


"Gewalt gegen Frauen und Kinder ist in vielen Ländern üblich für eine Männergesellschaft, die nach Stammesrecht lebt und archaischen Vorstellungen nachhängt. Ich durfte viele grausame Frauenschicksale kennen lernen. Meine Projekte führten mich in Länder wie Afghanistan, Pakistan, Ägypten und Sudan. Es kann nicht sein, dass Mann anderen Lebewesen so grausame Dinge zufügt. Dies gilt für jede Kultur und Weltanschauung. Deshalb finde ich dieses Projekt wichtig und es trägt zur Aufklärung bei und setzt sich für ein gesundes Miteinander ein. Chapeau für Ali Khan und alle Mitwirkenden!"

#schleinitz #freifrau

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square